Sugaring ist eine sanfte und schonende Art der Epilation, der Haarentfernung. Im Orient praktizieren es die Frauen seit Jahrtausenden und auch bei uns ist Sugaring auf dem Vormarsch.

Zuckerpaste kaufen

Mit einer Paste aus Zucker, Zitronensaft und Wasser werden störende Haare am Körper sehr sanft, aber trotzdem vollständig entfernt.

Die Haut ist nach der Enthaarung rein, zart. Die Haare werden von Behandlung zu Behandlung feiner. Das Ergebnis ist lang anhaltend. Kein Depilieren, keine Chemie.

Zuckerpasten Shop

Pureepil Sugaring Zuckerpaste kaufen Sugaring mit den weißen Zuckerpasten
SalonPro Premium Epilation System
Sugaring wird immer beliebter. Sugaring ist eine sanfte und schonende Art der Epilation, der Haarentfernung. Sugaring ist seit einigen Jahren im Beautybereich besonders in Australien und den USA sehr beliebt auch bei uns ist Sugaring auf dem Vormarsch.

Hinterlassen Sie eine Antwort